Komm in mein Team!

Würdest Du auch gern Dein Hobby zum Beruf machen und andere für's Stempeln und Scrappen begeistern? Dann komm in mein Team. Wer in mein Team kommt, der darf einiges erwarten. Einmal im Monat gibt es Post (richtige Post, keine Email!) von mir. Einmal im Jahr lade ich alle Teammitglieder zu einer Team-'Convention' nach Sebexen ein.

Also, wenn Du gern selbst ein bisschen Spaß als Demo haben möchtest, dann steig jetzt bei mir ein.

Donnerstag, 1. September 2011

September



Ich hoffe, nach so langer Abwesenheit meinerseits, ist wenigstens noch der eine oder andere von Euch da und schaut gelegentlich hier rein... Seit Juni, als mein Schwiegervater plötzlich verstarb und ich vor einem Berg Papierkram und einer trauernden, hilfsbedürftigen Schwiegermutter stand, die sozusagen 'betreut' werden müssen, konnte ich mich gar nicht richtig zum Bloggen aufraffen. Schließlich ist auch das mit (wenn auch virtueller) Schreiberei verbunden... Zwar sind immer noch nicht alle Angelegenheiten geregelt, aber so langsam finde ich in meinen alten Trott zurück. Ich will hier nichts versprechen, was ich nicht halten kann, denn die Ernte ist wegen es unberechenbaren Wetters noch nicht ganz abgeschlossen. Heu und Stroh müssen noch eingefahren werden und mit den Kartoffeln geht es jetzt ja erst richtig los... Aber ich werde mich bemühen, wieder öfter hier zu sein.


Heute gibt es 2 Neuigkeiten für euch. Zum einen hat der Ausverkauf der Produkte begonnen, die ab dem 1.10. nicht mehr im Katalog zu finden sein werden. Die aktuelle Liste findet Ihr HIER.


Und dann möchte ich Euch zu einer Party einladen. Frei nach dem Motto:


'Wir feiern die ganze Nacht bis morgens früh'


Am 30.September startet um 19.30 Uhr bei mir der Count-Down zum neuen Katalog. Es wird gebastelt. Logisch! Und es wird geguckt, denn einige Artikel aus dem neuen Katalog werde ich Euch bereits zeigen können. Und pünktlich um Mitternacht wird er dann enthüllt, der neue Katalog. Größer, schöner, besser als der alte. Bitte meldet Euch aber vorher an, dann kann ich ausreichend Getränke und Verpflegung bereitstellen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, da sind wir doch dabei

Gruß Maren & Conny