Komm in mein Team!

Würdest Du auch gern Dein Hobby zum Beruf machen und andere für's Stempeln und Scrappen begeistern? Dann komm in mein Team. Wer in mein Team kommt, der darf einiges erwarten. Einmal im Monat gibt es Post (richtige Post, keine Email!) von mir. Einmal im Jahr lade ich alle Teammitglieder zu einer Team-'Convention' nach Sebexen ein.

Also, wenn Du gern selbst ein bisschen Spaß als Demo haben möchtest, dann steig jetzt bei mir ein.

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ups...

Ich merke gerade, dass ich den Beitrag gestern in meinem anderen Blog veröffentlicht habe. Aber es lohnt nicht, gucken zu gehen, denn dort steht nur, dass ich wegen techn. Probleme erst heute meine Beitrag zeigen kann. Über Nacht ist es aber leider hier zu einem schwerwiegenden familiären Problem gekommen, was mich die nächsten Tage stark beschäftigen wird. Ich kann daher diese und nächste Woche erst einmal nicht beim VIP mitmachen. Inspiration findet Ihr ja zum Glück bei meinen Kolleginnen (siehe rechts).

Keine Kommentare: