Komm in mein Team!

Würdest Du auch gern Dein Hobby zum Beruf machen und andere für's Stempeln und Scrappen begeistern? Dann komm in mein Team. Wer in mein Team kommt, der darf einiges erwarten. Einmal im Monat gibt es Post (richtige Post, keine Email!) von mir. Einmal im Jahr lade ich alle Teammitglieder zu einer Team-'Convention' nach Sebexen ein.

Also, wenn Du gern selbst ein bisschen Spaß als Demo haben möchtest, dann steig jetzt bei mir ein.

Freitag, 13. Mai 2011

VIP, heute mal Freitag...





Der VIP-Donnerstag ist eine Initiative verschiedener Demonstratoren, um Ihren Kunden wöchentlich KOSTENLOS Anregungen zum Nachbasteln zu bieten. Es handelt sich dabei um eine freiwillige 'Veranstaltung'. Seid also bitte nicht böse, wenn die eine oder andere Teilnehmerin es einmal nicht schaffen sollte mitzumachen.




Ach du je- ich habe den Donnerstag verpasst! Das lag bestimmt daran, dass ich in Gedanken noch ganz in Madrid war, wo ich das Wochenende mit meinen Eltern und meiner Schwester verbracht habe. Und dann wollte ich gleich heute früh meinen Blogeintrag nachholen, musste aber feststellen, dass Blogger kaputt war und man nichts posten konnte. Aber jetzt hält mich nichts mehr auf. Hier ist meine Version der beliebten Spinner -Card. Die Anleitung findet Ihr HIER.






Wenn Ihr aus dem Urlaub, wo es keinen Euro gibt, ein paar Münzen mitbringt, könnt Ihr die Karte sogar etwas preiswerter machen. Ein US-Cent ist immerhin weniger als ein Euro-Cent. Nur als Beispiel. Der Stempel ist aus dem Set Circle Circus. Ich habe ihn mit den Markern gleich verschiedenfarbig angemalt. Sieht immer wieder toll aus... Das nächste Projekt soll dann aber wieder pünktlich kommen. Versprochen.




Ideen, mit denen Ihr Euch bis dahin die Zeit vertreiben könnt, bekommt Ihr bei meinen Kolleginnen:
Corina

















Marion
Ramona - da seid Ihr gerade






Doris

Keine Kommentare: