Komm in mein Team!

Würdest Du auch gern Dein Hobby zum Beruf machen und andere für's Stempeln und Scrappen begeistern? Dann komm in mein Team. Wer in mein Team kommt, der darf einiges erwarten. Einmal im Monat gibt es Post (richtige Post, keine Email!) von mir. Einmal im Jahr lade ich alle Teammitglieder zu einer Team-'Convention' nach Sebexen ein.

Also, wenn Du gern selbst ein bisschen Spaß als Demo haben möchtest, dann steig jetzt bei mir ein.

Donnerstag, 26. Mai 2011

VIP-Donnerstag 26.Mai 2011






Der VIP-Donnerstag ist eine Initiative verschiedener Demonstratoren, um Ihren Kunden wöchentlich KOSTENLOS Anregungen zum Nachbasteln zu bieten. Es handelt sich dabei um eine freiwillige 'Veranstaltung'. Seid also bitte nicht böse, wenn die eine oder andere Teilnehmerin es einmal nicht schaffen sollte mitzumachen.


Es geht wieder los. Die Zeit, wenn ich kaum noch Zeit habe für Sachen, die Spaß machen. Basteln zum Beispiel. Gestern und heute waren wir den größten Teil des Tages damit beschäftigt, Heu einzufahren. Und je näher der Sommer rückt, umso mehr gibt es für mich zu tun. Hier findet Ihr zumindest den heutigen Link für das VIP-Projekt. Es ist eine niedliche Karte. Reichlich inspirieren könnt Ihr euch bei meinen Kolleginnen lassen. Die Links zu Ihren Blogs findet Ihr rechts.

Keine Kommentare: