Komm in mein Team!

Würdest Du auch gern Dein Hobby zum Beruf machen und andere für's Stempeln und Scrappen begeistern? Dann komm in mein Team. Wer in mein Team kommt, der darf einiges erwarten. Einmal im Monat gibt es Post (richtige Post, keine Email!) von mir. Einmal im Jahr lade ich alle Teammitglieder zu einer Team-'Convention' nach Sebexen ein.

Also, wenn Du gern selbst ein bisschen Spaß als Demo haben möchtest, dann steig jetzt bei mir ein.

Mittwoch, 18. Mai 2011

VIP-Donnerstag 19.Mai 2011




Der VIP-Donnerstag ist eine Initiative verschiedener Demonstratoren, um Ihren Kunden wöchentlich KOSTENLOS Anregungen zum Nachbasteln zu bieten. Es handelt sich dabei um eine freiwillige 'Veranstaltung'. Seid also bitte nicht böse, wenn die eine oder andere Teilnehmerin es einmal nicht schaffen sollte mitzumachen.



Das heutige Projekt ist eine tolle Box mit Durchblick.. Die Anleitung findet Ihr HIER.


Bei mir hat sich das Projekt aber irgendwie total verselbständigt. Angefangen habe ich mit der Box. Die steht auch halbfertig im Bastelzimmer. Als ich dann so auf das Fenster der Box blickte und überlegte, wie man es schön dekorieren kann, kam mir die Idee mit dem Vellum (Pergament 'Farbkarton') und den neuen Prägeschablonen für die Bigshot. Also habe ich es 'durchgeleiert'. Und das sah gut aus. Die nächste Überlegung war, das ganze als Windlicht zu gestalten. Naja, und so ist dann halt daraus geworden, was daraus geworden ist... Wie man es richtig macht, könnt Ihr bei meinen Kolleginnen sehen. Die Links findet Ihr ab sofort in einer extra Spalte auf der rechten Seite. So bleiben meine Blogposts übersichtlicher und falls ich es mal nicht schaffen sollte, mein Projekt einzustellen, findet Ihr immer einen Weg zu meinen Kolleginnen.

Keine Kommentare: