Komm in mein Team!

Würdest Du auch gern Dein Hobby zum Beruf machen und andere für's Stempeln und Scrappen begeistern? Dann komm in mein Team. Wer in mein Team kommt, der darf einiges erwarten. Einmal im Monat gibt es Post (richtige Post, keine Email!) von mir. Einmal im Jahr lade ich alle Teammitglieder zu einer Team-'Convention' nach Sebexen ein.

Also, wenn Du gern selbst ein bisschen Spaß als Demo haben möchtest, dann steig jetzt bei mir ein.

Dienstag, 1. März 2011

2 x 15 Workshop

Es gibt wieder einen neuen Workshop bei mir.

2 x 15
-
15 Karten
-
15 Techniken
-
2x15= 30 Euro
-
Termin
Sonntag 27.März 2011
14-18 Uhr

Im Workshop werden wir 15 verschiedene Karten mit Hilfe von ebensovielen Techniken anfertigen. Wie immer wird natürlich auch das leibliche Wohl nicht vernachlässigt. Die Kursgebühr beinhaltet sämtliches Material. Und weil der neue Mini-Katalog von Stampin'Up! zum Kurstermin kurz bevor steht, wird es für alle Teilnehmer auch einen Einblick in die Neuheiten geben. Und das, damit verspreche ich nicht zu viel, lohnt sich!

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Ich bin gern mit dabei. Und im Minikatalog möchte ich ja zu gern stöbern!

LG Reni